Hi an alle,
so jetzt kommt mal bitte alle wieder n bisl runter
Wie Deimos schon gesagt hat, ist leider nicht jedem soviel Freizeit gegönnt aka. ich bin ein berufstätiger TCE Spieler und hatte wenig zeit und WL ist ja auch noch....
Aber ich wollte auch n bisl Resonanz abwarten und nicht jeden Tag das Forum lesen + posten. Aber lustig und gut zu sehen ,das es doch mehr Interesse zu geben scheint als ich vorher gedacht habe. Sehr schön!
So jetzt mal ein paar Ansagen:
Deimos wie schon gesagt ist offiziell auch n Captain und sein Wort hat genau so viel Gewicht wie meins!
Ich hoffe unser Zeitlimit ergänzt sich irgendwie .aber ich hab ab Samstag erstmal n bisl Urlaub (denkt ja net ich bleib nur daheim und zogg

)
und werde mich vorerst mehr um alles kümmern können.
Bis Freitag Abend werde ich versuchen alle Namen und Kanditaten die bislang auf irgendeine Art Interesse geäußert haben auf ne Liste in diesen Thread zu setzen um allen einen ersten Überblick zu verschaffen.Falls ich dann jmd. vergessen haben sollte, kontaktiert mich! Damit kommen wir zum nächsten Thema.
Desweiteren würde ich ALLE!! bitten die Interesse haben sich XFIRE zu installieren!!
Ich weiß manchen mißfällt evtl. diese Idee aber ich weiß nicht wie ich sonst alle irgendwie an einen Tisch bekommen soll um zu kontaktieren.
Falls jemand eine WIRKLICHE Alternative weiß, darf er mich gerne eines besseren belehren, aber XFIRE + TS ist erstmal Pflicht. ( Email, IRC, studivz,Facebook und dieser Thread eignen sich doch nur bedingt oder?...Deinstallieren könnt ihr es ja abschließend eh wieder..somit hoffe ich das das kein Problem darstellt)
Ich werde euch dann in Xfire in ne GER Liste packen und welches TS wir in Zukunft für alles benutzen werden, kläre ich auch noch ab. Bitte benutzt für alles euren geläufigen TCE Namen und evtl. Clantag.
Ab Samstag bis einschlieslich mitte/ende kommender Woche sollten wir versuchen n bisl zu zoggn. Also versucht euch ab mind. 20 Uhr bereit zu halten. Aber erstmal muessen die oberen Schritte erfolgen um endlich loszulegen... und die endgültige Resonanz wird sich dann auch zeigen.
Das Team wird insgesamt aus 10 Spielern bestehen und mit mir und Deimos sind 2 Plätze vergeben. 8 weitere Spieler werden gesucht. Bis zum 19. August muss das Team inkl GUIDs aller Spieler auf der NC Liste eingetragen sein. Also haltet euch bereit um mir eure GUIDs zu geben.
Natürlich versuchen wir starke/erfahrene Spieler zu bekommen, somit sind aktive Spieler oder Spieler deren Stärke und Schwächen man kennt klar im Vorteil.
Aber kein Stress, wir zoggn bald und auch das soll in erster Linie Spaß machen. TCE soll durch diese Turnier wieder n bisl reanimiert werden und die Community auch.
Diskussionen über das abschließende Team , Teamstärke u.ä. bleiben hoffe ich aus.
Denn am Ende ist eh alles relativ, weil ne menge gute Leute sind inaktiv bzw. haben kein Bock oder keine Zeit, und ihr müßt mir glauben, daß ich mich net um diesen Posten hier gerissen habe!!
Fürs organisieren inerhalb der TCE community war ich bislang bestimmt net so bekannt, aber ich versuch das hier irgendwie zu gestalten auch wenn ich damit ne Arschkarte habe
Also nochmal ich hoffe der Spass steht klar im Vordergrund und eine gewisse Seriösität + Ergeiz + Skill ist definitiv auch gefordert.
Viele Namen in diesem Thread hab ich noch net so in TCE wahr genommen oder waren ne zeit lang net so aktiv...aber dass kann sich ja ändern und muß nichts heißen!
So mir geht die Puste aus...
Änderungen, Ergänzumgen ö.ä. an diesem und weiteren Posts behalte ich mir jederzeit vor

aber ab Freitag/Samstag mehr.
cya soon
GER|Thor